• Jobs Job bei Abeking & Rasmussen

Abeking & Rasmussen

Lemwerder

Einkauf / Logistik

Lemwerder

Einkäufer (m/w) Abeking & Rasmussen Lemwerder In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für den Einkauf von Investitionsgütern, Produktionsmaterial und Dienstleistungen im nationalen und internationalen Geschäft.

Ist Eine Innovative Schiffs- Und Yachtwerft Mit über 100-jähriger Tradition Für Anspruchsvolle Kunden In Aller Welt Entwickeln Und Bauen Wir Hochwertige Spezialschiffe Minensucher Swath Behördenfahrzeuge Windparkschiffe Sowie Motor- Und Segelyachten Kommen Sie Ins Team Und Nehmen Sie Mit Uns Kurs Auf Erfolg Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Lemwerder Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum 01012016 Einen Einkäufer (m/w) Zu Ihren Aufgaben: In Dieser Position Tragen Sie Die Verantwortung Für Den Einkauf Von Investitionsgütern Produktionsmaterial Und Dienstleistungen Im Nationalen Und Internationalen Geschäft Sie Führen Preis- Und Vertragsverhandlungen Und Sind Zuständig Für Die Initiierung Und Realisierung Von Einsparpotentialen Die Ausarbeitung Von Optimierungsmaßnahmen Im Einkauf Sowie Im Lieferanten- Management Rundet Das Aufgabengebiet Ab Zu Ihnen: Nach Einem Abgeschlossenen Studium Im Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Einkauf Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Haben Sie Bereits Mehrjährige Erfahrungen Im Einkauf Von Technischen Produkten Und Dienstleistungen Sammeln Können Konzeptionelles Denken Sowie Verhandlungs- Und Durchsetzungsstärke Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Bzw Flexibel Und Haben Spaß Im Team Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Der Sichere Umgang Mit Ms-office Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Eine Spannende Herausforderung Mit Interessanten Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Chancenreichen Und Wachsenden Unternehmen In Dem Sie Mitgestalten Und Viel Bewegen Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@com Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Lars Schwerdter Unter Der Rufnummer 0 421 6733-470 Schiffs- Und Yachtwerft Aktiengesellschaft An Der Fähre 2 D-27809 Lemwerder Wwwcom Einkauf Einkäufer Beschaffung Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Management Oldenburg Bremen Niedersachsen Einkäufer (m/w) In Dieser Position Tragen Sie Die Verantwortung Für Den Einkauf Von Investitionsgütern Produktionsmaterial Und Dienstleistungen Im Nationalen Und Internationalen Geschäft Lemwerder Einkauf Einkäufer Beschaffung Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Management Oldenburg Bremen Niedersachsen

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Business Analyst IT (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen) )

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen))

Referentin (m/w/d) Stabsstelle Berlin University Alliance
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

HR-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Gößwein-Gas GmbH (Osterhofen)